Kreisfinale Leichtathletik 2012

 

Beim Wettbewerb der besten Leichtathleten des Landkreises ist
die MS Weinbergerstraße wieder mit vorn dabei

 

Auch heuer war die Mittelschule Weinbergerstraße wieder dabei beim Kreisfinale in Freystadt, wo sich die besten Leichathleten des Landkreises Neumarkt alljährlich treffen.

Und wiederum konnten die Schüler der „Weinberger“ mit guten Leistungen überzeugen. Dabei traten die Schulen in vier Wettkampfklassen gegeneinander an,

wobei die Mädchen der Jahrgangsstufen 5/6 auf Platz vier und die der 7. und 8. Jahrgangsstufen auf Rang fünf landeten. Leider gelang es den Jungen der Jahrgangsstufen 5/6 nicht,

ihren Titel vom letzen Jahr zu verteidigen, aber mit einem dritten Platz landeten sie immerhin auf dem Treppchen, ebenso die Jungen der Klassen 7/8.

 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Teilnehmern, die alle ihr Bestes gaben.

 

Text + Fotos: Andrea Feichtmeier (FLin)

Aktuelle Seite: Home Archiv Kreisfinale Leichtathletik 2012