Die Autorin Ursula Muhr besuchte jeweils die Fünft- und Sechstklässler und las aus ihrem aktuellen Manuskript „Treffpunkt Teufelshöhle“.
Ursula Muhr beeindruckte die Schüler zunächst mit Geschichten und Anekdoten über die Hinter- gründe ihres Krimis. Im Anschluss stellte sie ihr Werk „Treffpunkt Teu- felshöhle“ vor. Abwechslungsreich erzählte und las sie von den Kindern, die in der Geschichte Dramatisches erleben und deren Freundschaft auf die Probe gestellt wird.
Zum Abschluss durften die Schüler der Autorin allerlei Fragen stellen. So erfuhren sie beispielsweise, dass Frau Muhr bereits über 100 Bücher geschrieben hat und dass sie die Ideen für ihre Geschichten oft in den Er- lebnissen ihrer eigenen Kindheit findet.Viele Kin- der freuen sich bereits auf die Neuerscheinung des Buches im Spielberg Verlag Ende Mai und können kaum erwarten, wie die Geschichte zu Ende geht.
Viele Kinder freuen sich bereits auf die Neuerscheinung des Buches im Spielberg Verlag Ende Mai und können kaum erwarten, wie die Geschichte zu Ende geht.